Video Hotel
Video Hotel

Das Hotel Ilio:
Das einzige Boutique Hotel auf Elba

Boutique Hotels sind kleine Hotels mit eigenem Charakter und Charme, deren Angebote auf den Kunden zugeschnitten und aussergewöhnlich gut sind. Elba.org empfiehlt Ihnen einen Aufenthalt im einzigartigen Boutique Hotel Ilio auf der Insel Elba, in Capo Sant’Andrea. Sie können online Zimmer des Hotel Ilio buchen und Verfügbarkeit und Preise ansehen.

Trekking auf Elba

Mit dem engen Netz von Wegen, welches die Insel längs und quer bedeckt, stellt Elba ein wahres Paradies für Trekkingbegeisterte dar. Bequeme Schuhe, verschiedene Kleiderschichten, ein kleiner Rucksack für den Proviant sowie eine Wanderkarte.

Tauchen und Schnorcheln auf Elba

In Capo Sant'Andrea ist die Natur spektakulär, sowohl an Land als auch im Wasser. Das Naturschutzgebiet unter Wasser des Toskanischen Archipels birgt Schätze von großer Schönheit...

Mountainbike auf der Insel Elba

Das enge Wegnetz den alten Verbindungsstrassen der Insel entlang ist seit vielen Jahren ein Mekka für die Mountainbiker geworden, so sehr, dass die Profis auf einigen dieser Wege um den Weltmeisterpokal gewetteifert haben.

Biowatching auf Elba

Durch Elbas Natur streifen: das Biowatching ist eine neue Art von ökologischem Tourismus, um die verschiedenen Lebensformen in den immer grünen Wäldern des Nationalparks des Toskanischen Archipels kennen zu lernen.

Windsurfen auf Elba

Auf Elba langweilen sich die Fans des Surfbretts ganz bestimmt nicht. Die meteomarinen Verhältnisse erlauben das Surfen in absoluter Sicherheit entlang der starken Winden aus Nordwesten ausgesetzten Küste oft.

Polpo con pomodorini e patate

Zuppa di cavolo nero con pane tostato

Tagliolini al nero di seppia

Saltimbocca di spigola e tonno affumicato

Carrè di agnello gratinato alle erbe aromatiche

Bavarese al vino aromatico

Online-Buchung

Ankunft
Nächte
Zimmer
Erwachsene
Kinder
  

Buchen Auto

Elba Webcam

Kunst, Geschichte, Natur

Video Hotel
Video Hotel

Hotel Ilio:
the only boutique hotel on Elba

Boutique Hotels are small, charming hotels, with a strong identity, where everything is thought up to provide a special and personalised service. We at Elba.org offer the experience of staying in the only boutique hotel on the island of Elba, the Hotel Ilio (Capo Sant’Andrea). You can book rooms at the Hotel Ilio through our online booking service, and find out about the availability and price of rooms in real time.

Capo Sant'Andrea

A narrow and winding road descending down towards the sea, a few houses completely immersed in thriving and unspoilt nature. Don't be surprised when you see the chestnut trees at Capo Sant'Andrea so close to the sea, highlighting the perfect balance with the mountains.

Bio Watching on Elba

The thriving nature on Elba also enables bio watching, a new form of ecological tourism to discover the various forms of life which inhabit the evergreen forests in the National Park of the Tuscan Archipelago.

Mountain biking on Elba

The many paths covering the ancient roads on the island have for many years been a meeting point for mountain bikers, so much so that some of the professionals of this exciting sport have used them to contest the World Cup.

Diving and Snorkelling in Elba

The natural setting of Capo Sant'Andrea is spectacular underwater as well. The submarine park of the Tuscan Archipelago hides beautiful treasures and, in between multi-coloured shoals of fish, the wrecks of ancient vessels which sank centuries ago with precious cargoes can be explored.

The Island of Elba

A "man-sized" island, Elba has benefitted from the comfort and tools provided by technology and civilisation without compromising its natural heritage, landscape, sea and coastlines, mountains and forests.

Boutique Hotel Ilio

Polpo con pomodorini e patate

Zuppa di cavolo nero con pane tostato

Tagliolini al nero di seppia

Saltimbocca di spigola e tonno affumicato

Carrè di agnello gratinato alle erbe aromatiche

Bavarese al vino aromatico

Book your Hotel

Arrival
Nights
Rooms
Adults
Children
  

Book your car

Elba Webcam

Art, history, nature